Buch kaufen

UnabhĂ€ngig davon, welchen Buchshop du wĂ€hlst, werden alle BĂŒcher umgehend nach Bestelleingang gedruckt und mit Einhorngeschwindigkeit versandt.

Über das Buch

Inspiriert von der Geburt der Tochter einer Freundin, entstand in Heer die Idee zu „Das Babyeinhorn-Manifest“, als eine Erinnerung an das unbegrenzte Potenzial, das wir alle bei unserer Geburt in diese Welt bringen. Katarina Wallentin ist Mitautorin der Geschichte und die Illustrationen stammen von Nathalie Beauvois. Gemeinsam hoffen sie, durch das Hinterfragen dessen, was wir glauben, dass möglich ist, Generationen von Babyeinhörnern zu inspirieren.

“Was, wenn Kindern vom Moment ihrer Geburt an gesagt wird, dass sie ein Geschenk sind? Dass sie alles, was sie möchten, sein und tun können? Was, wenn Kindern tĂ€glich mitgeteilt wird, wie dankbar wir fĂŒr ihre Existenz sind? Was könnten sie dann kreieren? Was wĂ€re dann möglich?“ schlĂ€gt Heer vor.

Wallentin stimmt zu. “Wenn ich meiner Tochter eine Sache schenken könnte, dann wĂ€re es, dass sie, ohne jeglichen Zweifel, weiß, dass sie nicht nur genug ist; sondern dass sie einzigartig, perfekt, wunderbar ist und so geliebt wird. Dies klingt so einfach und doch kreiert dieses Wissen Magie. Große Magie“, sagt sie.

Einfach zu lesen und exquisit illustriert, handelt Das Babyeinhorn-Manifest von der Magie und den Möglichkeiten auf unserem schönen Planeten, auf dem wir nur von unserer Vorstellungskraft begrenzt sind. Eine PflichtlektĂŒre im BĂŒcherregal eines jeden Kindes!


Inspiriert von der Geburt der Tochter einer Freundin, entstand in Heer die Idee zu „Das Babyeinhorn-Manifest“, als eine Erinnerung an das unbegrenzte Potenzial, das wir alle bei unserer Geburt in diese Welt bringen. Katarina Wallentin ist Mitautorin der Geschichte und die Illustrationen stammen von Nathalie Beauvois. Gemeinsam hoffen sie, durch das Hinterfragen dessen, was wir glauben, dass möglich ist, Generationen von Babyeinhörnern zu inspirieren.

“Was, wenn Kindern vom Moment ihrer Geburt an gesagt wird, dass sie ein Geschenk sind? Dass sie alles, was sie möchten, sein und tun können? Was, wenn Kindern tĂ€glich mitgeteilt wird, wie dankbar wir fĂŒr ihre Existenz sind? Was könnten sie dann kreieren? Was wĂ€re dann möglich?“ schlĂ€gt Heer vor.

Wallentin stimmt zu. “Wenn ich meiner Tochter eine Sache schenken könnte, dann wĂ€re es, dass sie, ohne jeglichen Zweifel, weiß, dass sie nicht nur genug ist; sondern dass sie einzigartig, perfekt, wunderbar ist und so geliebt wird. Dies klingt so einfach und doch kreiert dieses Wissen Magie. Große Magie“, sagt sie.

Einfach zu lesen und exquisit illustriert, handelt Das Babyeinhorn-Manifest von der Magie und den Möglichkeiten auf unserem schönen Planeten, auf dem wir nur von unserer Vorstellungskraft begrenzt sind. Eine PflichtlektĂŒre im BĂŒcherregal eines jeden Kindes!

Vorschau des Buches

*Fahre mit der Maus ĂŒber das Bild und klicke, um von Seite zu Seite zu gelangen. Oder lehne dich zurĂŒck und lass uns die Seiten fĂŒr dich umblĂ€ttern!*

Über die Autoren

Dr. Dain Heer

Dr. Dain Heer ist Energie-Virtuose und WeltverĂ€nderer, mit der weniger bekannten FĂ€higkeit des BabyflĂŒsterns. Er lebt in Texas und dies ist sein erstes Kinderbuch.

www.drdainheer.com

Katarina Wallentin

Katarina Wallentin ist eine begeisterte Erforscherin der Magie, die auf unserem schönen Planeten wahrlich möglich ist. Sie lebt gemeinsam mit ihrer Tochter, welche ganz bestimmt ein Einhorn ist, in Schweden.

www.katarinawallentin.com

Nathalie Beauvois

Nathalie Beauvois ist freischaffende Illustratorin, welche in Argentinien lebt und Bilder fĂŒr die Welt zeichnet. Sie liebt es fĂŒr Kinder zu illustrieren und alles was sich auf das alltĂ€gliche Leben bezieht
 vor allem richtig gutes Essen!

www.childrensillustrators.com

Buchbesprechung

THE SIMPLE MOMS | Mit dem Babyeinhorn-Manifest sind die Möglichkeiten unendlich

Von Jaime Michelle

Untersuchungen zeigen, dass das SelbstwertgefĂŒhl eines Kindes sich bis zum 5. Lebensjahr gebildet hat und somit die frĂŒhen, formenden Jahre kritisch sind fĂŒr die Entwicklung eines hohen SelbstwertgefĂŒhls und die FĂ€higkeit, dieses zu erhalten. Ich liebe es, meinen Kindern vorzulesen und mit ihnen eine Geschichte zu teilen, aus der sie etwas lernen.

Ein neu veröffentlichtes Buch, Das Babyeinhorn-Manifest, bietet Kindern die Möglichkeit, ihre einzigartigen FĂ€higkeiten ihren Beitrag in der Welt und die Möglichkeiten, die ihnen in ihrem ganzen Leben zur VerfĂŒgung stehen, zu erkennen und zu verstehen.

Inspiriert durch die Geburt der Tochter einer Freundin, hat Dr. Dain Heer, renommierter Vordenker, Autor und Redner, dieses Buch als eine Erinnerung an das unbegrenzte Potenzial, das wir alle bei unserer Geburt in diese Welt bringen, kreiert.

“Von Geburt an sagen dir die Menschen, wie du in diese RealitĂ€t passt. Sie bringen dir bei, wie man bewertet. Sie bringen dir bei, wie du dich von anderen abtrennst und dich selbst falsch machst, wie du versuchen kannst zu gewinnen und nicht zu verlieren, und wie du die Dinge richtig machst.“ erklĂ€rt Heer. „Wenn wir mit dem Kindergarten beginnen, bilden wir bereits ein SelbstwertgefĂŒhl basierend auf diesen Ă€ußeren Bewertungen. Wir beginnen bereits zu vergessen, wer wir wissen, wahrlich zu sein.“

Einfach zu lesen und exquisit illustriert, handelt Das Babyeinhorn-Manifest von der Magie und den Möglichkeiten auf unserem schönen Planeten, wo wir nur von unserer Vorstellungskraft begrenzt sind. Die Farben und strahlenden Grafiken in diesem Buch machen einfach nur Spaß und Freude. Sie fesseln sicherlich die Aufmerksamkeit des Lesers.

Meine Tochter ist 7 Jahre alt und SelbstwertgefĂŒhl ist wichtig in diesem Alter. Alles kann es in einem Moment zunichte machen. Es liegt an uns, ihnen dabei zu helfen, ein hohes SelbstwertgefĂŒhl zu erkennen und zu entwickeln. Alle Kinder sind auf ihre einzigartige Weise besonders und ich glaube, dieses Buch hilft ihnen dabei, dies zu verstehen.

Eine PflichtlektĂŒre fĂŒr alle neuen oder werdenden MĂŒtter und die perfekte ErgĂ€nzung im BĂŒcherregal eines jeden Kindes.

Baby Jagger Rose Valentina wurde am 11. Juni 2017 in diese Welt geboren. Um 22:03 Uhr nahm sie ihren ersten Atemzug und erhielt die wunderbarste Textnachricht vom Mentor und engen Freund ihrer Mutter, Dr. Dain Heer.

“An unser neues Babyeinhorn, du bist ein Geschenk
.”  ÜberwĂ€ltigt vom Strom der FĂŒrsorge fĂŒr diese bereits emotionale neue Mutter, wusste ich, dass alles okay sein wird. Das Babyeinhorn-Manifest wurde aus dieser Nachricht heraus kreiert. Ein Buch, dass alle frischgebackenen Eltern haben sollten!

Stelle dir nur vor, was kreiert werden könnte, wenn du deinen Kindern jeden Tag sagen wĂŒrdest, wie dankbar du fĂŒr sie bist. Dass du ihnen den RĂŒcken stĂ€rkst und immer fĂŒr sie da sein wirst, bei dieser wilden und verrĂŒckten Achterbahnfahrt des Lebens.

Darum geht es in diesem Buch! Ich bin so dankbar, beide Autoren, Dr. Dain Heer und Katarina Wallentin, zu kennen, die beide einen großen Einfluss auf mein Leben hatten. Sie haben mir gezeigt, dass das Universum uns den RĂŒcken stĂ€rkt, dass Magie existiert und eine andere Welt möglich ist!

– Justine McKell

Ich musste beim Lesen dieses Buches durchwegs lĂ€cheln, es ist so aufbauend und entzĂŒckend. Ich wĂŒnschte, es wĂ€re verfĂŒgbar gewesen, als ich ein Kind war. Sicherlich wĂ€re es mir eine große Hilfe dabei gewesen, mich durch diese Welt zu bewegen und meinen Weg in ihr zu finden.

– Patricia Bloom, Österreich

Dieses Buch ist so ein kostbarer Schatz! Es hat mich zutiefst berĂŒhrt und hat in mir eine tiefgreifende Wahrnehmung von Frieden, Sanftheit, Dankbarkeit, Raum und Verbindung mit allem und jedem hinterlassen
 Ich empfehle es jedem, der nach etwas Großartigerem sucht und bin begeistert von den Möglichkeiten, die den Kindern, welche die Botschaft des Buches erhalten, zur VerfĂŒgung stehen!

– Renata da Mata Garcia, Brasilien

Kuschelig und herzerwĂ€rmend! Eine freudvolle und schöne Erinnerung an die unleugbare Einzigartigkeit eines jeden Individuums. Die Einfachheit und zugleich hohe EffektivitĂ€t, mit der Katarina und Dain die Wahrnehmung ĂŒber deine eigene Einzigartigkeit und Magie, und wie wahrlich besonders du fĂŒr die Welt bist, erwecken, ist an und fĂŒr sich ein Geschenk und ein Akt der Magie! Ich werde wiederholt darauf zurĂŒckgreifen, um mich an diesen Raum zu erinnern und ihn anzunehmen. Danke!

–Emilio García, Mexiko

WĂ€hrend ich das Babyeinhorn-Manifest las, dachte ich darĂŒber nach, wie gerne ich so ein Buch gehabt hĂ€tte, als ich ein Kind war. Am Ende angelangt, musste ich weinen und war so dankbar, dass es nicht zu spĂ€t war, es zu lesen. Ich werde es allen Eltern, die ich kenne, weiterempfehlen und muss nun nicht mehr darĂŒber nachdenken, was ich den Kindern meiner Studenten und Freunde schenke!

– Ana Helena Carneiro, Brasilien

Buy the Book

Regardless of your choice of bookshop, all books are printed immediately upon order and shipped with unicorn speed.

About the Book

Inspired by the birth of a friend’s daughter, Heer came up with the idea to The Baby Unicorn Manifesto as a reminder of the unlimited potential we each carry into this world at birth. The story is co-authored with Katarina Wallentin and the illustrations are done by Nathalie Beauvois. Together, they hope to inspire generations of baby unicorns by questioning what we believe is possible.

“What if children were told they are a gift from the moment they are born? That they can be and do absolutely anything they want? What if children where told daily how grateful we are for their existence? What could they create then? What would be possible then?” Heer suggests.

Wallentin agrees. “If I could gift my daughter one thing, it would be for her to know, without a shadow of a doubt, that she is not only enough; she is unique, perfect, amazing and so loved. It seems so basic, and yet, that knowing creates magic. Big magic”, she says.

Easy to read and exquisitely illustrated, The Baby Unicorn Manifesto is about the magic and possibilities on our beautiful planet, where we are only limited by our imagination. A must-read on any child’s bookshelf!


Inspired by the birth of a friend’s daughter, Heer came up with the idea to The Baby Unicorn Manifesto as a reminder of the unlimited potential we each carry into this world at birth. The story is co-authored with Katarina Wallentin and the illustrations are done by Nathalie Beauvois. Together, they hope to inspire generations of baby unicorns by questioning what we believe is possible.

“What if children were told they are a gift from the moment they are born? That they can be and do absolutely anything they want? What if children where told daily how grateful we are for their existence? What could they create then? What would be possible then?” Heer suggests.

Wallentin agrees. “If I could gift my daughter one thing, it would be for her to know, without a shadow of a doubt, that she is not only enough; she is unique, perfect, amazing and so loved. It seems so basic, and yet, that knowing creates magic. Big magic”, she says.

Easy to read and exquisitely illustrated, The Baby Unicorn Manifesto is about the magic and possibilities on our beautiful planet, where we are only limited by our imagination. A must-read on any child’s bookshelf!

Preview The Book

*Hover over the image then click to advance the pages. Or sit back and let us turn the pages for you!*

About the Authors

Dr. Dain Heer

Dr. Dain Heer is an energetic virtuoso and world-changer with baby-whispering as a less well-known specialty. He lives in Texas, USA, and this is his first children’s book.

www.drdainheer.com

Katarina Wallentin

Katarina Wallentin is an avid explorer of the magic that is truly possible on this beautiful planet of ours. She lives in Sweden with her daughter, who most definitely is a unicorn.

www.katarinawallentin.com

Nathalie Beauvois

Nathalie Beauvois is a freelance illustrator living in Argentina, drawing pictures for the world. She loves to illustrate for children and everything related to everyday life…especially really yummy food!

www.childrensillustrators.com

Book Reviews

THE SIMPLE MOMS | The possibilities are endless with the baby unicorn manifesto

By Jaime Michelle

Research shows that a child’s self-esteem has developed by the time they are five years old – making the earlier, formative years, critical for their development and ability to maintain high self-esteem.  I love reading to my kids and sharing a story with them that they will learn something from.

A newly released book The Baby Unicorn Manifesto, offers a way for children to see and understand their unique abilities and contribution to the world, and the possibilities that are open to them throughout their lives.

Inspired by the birth of a friend’s daughter, renowned thought leader, author and speaker, Dr Dain Heer, created the book as a reminder of the unlimited potential we each carry into the world at birth.

“From the moment you are born, people tell you how to fit into this reality. They teach you how to judge. They teach you how to separate from others and make yourself wrong, how to try to win, how not to lose, and how to get things right,” Heer explains. “By the time we start kindergarten, we are already forming a self-esteem based on these external judgements. We are already forgetting who it is we truly know ourselves to be.”

Easy to read and exquisitely illustrated, The Baby Unicorn Manifesto is about the magic and possibilities on our beautiful planet, where we are only limited by our imagination.  The colors and bright graphics of this book are simply fun and enjoyable. They are sure to grab the attention of the reader.

My daughter is 7 and self-esteem is huge at this age.  Anything can break them down in an instance.  It is up to us to help them see and develop a high self esteem.  All children are special in their own unique way and I think this book help them understand that.

A must-read for any new or expecting mums and a perfect addition to any child’s bookshelf.

On the 11th June 2017 Baby Jagger Rose Valentina made a big entrance into the world.  At 10:03 pm she drew her first breath and received the most incredible text message from her mummas’s  mentor and dear friend Dr Dain Heer.

“To our newest baby unicorn, you are a gift….”  Overwhelmed with a pouring of kindness to this already emotionally new mother, I knew everything was going to be okay. The Unicorn Manifesto  was created out of that message. A book that every new parent  should have!

Just imagine what could be created if every day you told your children how grateful you are for them. That you have their back and will always be here for them in this wild and crazy roller coaster of life.

That is what this book is about!  I am so so grateful to know both authors Dr Dain Heer and Katarina Wallentin who have both made a huge impact in my life. They have showed me  that the universe has our back , that magic exists and a different world is  possible!

– Justine McKell

This book is so uplifting and adorable, it made me smile all along. I wish it would have been available when I was a child. It surely would have been of great help when I tried to somehow navigate through this world.

– Patricia Bloom, Austria

This book is such a precious treasure! It moved me deeply and left me with a profound sense of peace, tenderness, gratitude, space and connection to everything and everybody…  I recommend it to everyone seeking something greater and I’m thrilled for the possibilities available for children receiving this book’s message!

– Renata da Mata Garcia, Brazil

Cuddly and heartwarming! A joyous and beautiful reminder of the undeniable uniqueness of every individual. The simplicity yet high effectiveness with which Katarina and Dain awake your awareness of your own singularity and magic, and how truly special you really are for this world, is in itself a gift and an act of magic! I will repeatedly get back to it to embrace and be reminded of that space. Thank you!

–Emilio García, Mexico

While I was reading The Baby Unicorn Manifesto, I thought of how much I would have loved to have had a book like that when I was kid. By the end of it, I was crying and so thankful it was not too late to read it. I will recommend it to every parent I know and will not have to think of a present to gift my students and friends’ kids anymore!

– Ana Helena Carneiro, Brazil